Wer steckt hinter dieser Webseite? Wir sind zu zweit und kümmern uns mit Liebe und mit viel Einsatz um diese Homepage. Wer sind wir? Wir sind keine Züchter! Wir haben keine Welpen zu verkaufen.  Auf dieser Webseite findest Du Links zu Züchtern in Deiner Nähe. Einige Züchter, Tierheime und Tierschutzorganisationen bieten in den Kleinanzeigen Welpen und auch erwachsene Hunde an, die ein neues Zuhause suchen.

Christian und Vanessa stellen sich vor:

Christian Ludger

Christian Ludger mit Dalmatiner Leila
Christian Ludger mit Dalmatiner Leila im Dänemarkurlaub
  • Hunde sind seit meiner Kindheit stets präsent und geben mir viel Liebe und Freude.
  • Von Beruf Ingenieur kümmere ich mich vor allem um die technische Umsetzung.
  • Computer und Internet sind mein Hobby. Aus meiner Liebe zu Hunden und meiner Leidenschaft zum Internet ist u.a. diese Webseite entstanden.

Vanessa Heil

Vanessa Heil
Wir über uns – Vanessa
  • Aufgewachsen in einem Dorf mit nur wenig mehr als 1000 Einwohnern, gab es viele Hunde im Laufe meines Lebens.
  • Der Liebe wegen zog es mich 2012 nach Indien und seitdem wohne ich in Mumbai mit mehr als 15 Millionen Einwohnern.
  • In den Straßen Indiens sind streunende Hunde ein alltägliches Bild. So kam ich nur wenige Wochen nach meiner Ankunft auf den Hund und bin nun glückliche Besitzerin von drei tollen Hunden denen ich ein neues Zuhause gab.
  • Meine früheren Erfahrungen in einer Tierarztpraxis helfen mir dabei, kleinere Wehwehchen unserer Hunde zu versorgen.
  • Neben meinen Hunden begeistert mich das Schreiben und Texten. Somit bin ich auf dieser Seite hauptsächlich damit beschäftigt Texte für Euch mit viel Liebe zu erstellen.